Und noch mehr von den kleinen Frühblühern


Völlig zu Recht bin ich daran erinnert worden, dass ich noch ein paar Bilder der Waldwiesen voller Winterlinge hier posten wollte, sobald der Schnee die vielen Blüten völlig freigibt. Immerhin haben die kleinen Gelben in meinem letzten Artikel gerade mal so aus dem Schnee geschaut, auch wenn dies schon recht beeindruckend war. Immerhin reden wir über eine Waldfäche von über einem Hektar, die hier im Jenaer Rautal mit den Blüten der Winterlinge übersät ist.

Ein paar Tage nach meinem letzten Artikel bin ich dann auch wirklich noch einmal mit der Kamera im Gepäck losgezogen und hier sind die Bilder dieser kleinen Fototour in die gelb blühende Ebene im Norden von Jena.

Winterlinge in Jena

Waldwiesen voller Winterlinger


Weitere interessante Artikel:


One Response to Und noch mehr von den kleinen Frühblühern

  1. Christian sagt:

    Sieht schön aus bei Euch! 🙂 Da bekommt man Lust auf eine Wanderung bei den jetzt herbstlichen Färbungen des Waldes.

Schreibe einen Kommentar