Sketche zum Geburtstag


Dieses Wochenende stand in der Familie mal wieder ein runder Geburtstag an. Die Hälfte des Lebens, der 50. Geburtstag ist etwas ganz besonderes und deswegen sollte man ihn auch gebührend feiern.

Mein Onkel hatte dieses besondere Alter erreicht und feierte es auch entsprechend, zahlreiche Gäste trafen ein, die man als Neffe meistens nicht kennt. Ehemalige Kommilitonen waren genauso anwesend, wie entfernte Verwandte.

Im Vorfeld war bereits klar, dass es ein langer, aber auch ein sehr lustiger Abend werden wird. Bei Feiern in unserer Familie wird immer viel gesungen, Musik gemacht und auch sonstige Späße aufgeführt.

Dabei bleibt oftmals auch das Publikum nicht verschont und so wird man unverhoffter Weise auf einmal selber Mitwirkender in einer lustigen Aufführung.

Solche lustigen Aufführungen gehören aber mittlerweile zu größeren Feiern dazu. Es gibt hier ja auch viele passende Sachen zum Geburtstag: lustige Sketche, Lieder oder Aufführungen.

Am schönsten und persönlichsten ist es natürlich immer, wenn man etwas auf das Geburtstagskind zuschneidet, z.B. ein Lied umdichtet, oder eine Geschichte aus dem Leben darstellt.

Aber nicht jeder ist so kreativ und so kann man sich von anderen lustigen Menschen die bereits ähnliches aufgeführt haben inspirieren lassen, den im Internet gibt es bereits viele Videos und viele lustige Sketche zum Geburtstag.


Weitere interessante Artikel:


Schreibe einen Kommentar