Musterung bundesheer 2020


2020 Bundes- und Ausbildungsferien, Familientage und 4-tägige Wochenendkalender. Die Armee kämpfte in den Jahren 1780 und 1781 zahlreiche Schlachten und traf im Süden unter der Führung von Generalmajor Nathanael Greene zeitweise die Fabian-Strategie und die Hit-and-Run-Taktik, wo die Briten am schwächsten waren, um ihre Truppen abzunutzen. Washington führte Siege gegen die Briten in Trenton und Princeton an, verlor aber 1776 eine Reihe von Schlachten in der Kampagne von New York und New Jersey und 1777 in Philadelphia. Mit einem entscheidenden Sieg in Yorktown und der Hilfe der Franzosen setzte sich die Kontinentalarmee gegen die Briten durch. Nach russischem Bundesrecht bilden die Streitkräfte zusammen mit den Grenztruppen des Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), der Nationalgarde, dem Innenministerium (MVD), dem Föderalen Schutzdienst (FSO), dem Auslandsgeheimdienst (SVR) und dem Zivilschutz von EMERCOM die russischen Streitkräfte und stehen unter direkter Kontrolle des russischen Sicherheitsrates. Darüber hinaus gibt es Kampfunterstützung und Service Unterstützung modulare Brigaden. Zu den Kampfunterstützungsbrigaden gehören Luftfahrtbrigaden (CAB), die in schweren und leichten Varianten kommen werden, Feuer (Artillerie)-Brigaden (jetzt verwandelt sich in Divisionsartillerie) und Expeditions-Militär-Geheimdienstbrigaden. Kampfdienst-Unterstützungsbrigaden umfassen Unterstützungsbrigaden und kommen in verschiedenen Varianten und dienen der Standard-Unterstützungsrolle in einer Armee. Nach dem Krieg erhielt die Kontinentalarmee schnell Landzertifikate und löste sich auf, um das republikanische Misstrauen gegenüber stehenden Armeen widerzusingen.

Staatliche Milizen wurden die einzige Bodenarmee der neuen Nation, mit Ausnahme eines Regiments zur Bewachung der Westgrenze und einer Artillerie, die das Arsenal von West Point bewachte. Aufgrund des anhaltenden Konflikts mit den Indianern wurde jedoch schnell klar, dass es notwendig war, eine ausgebildete stehende Armee zu gründen. Die Reguläre Armee war zunächst sehr klein und nach der Niederlage von General St. Clair in der Schlacht an der Wabash,[29] wo mehr als 800 Amerikaner getötet wurden, wurde die Reguläre Armee als Legion der Vereinigten Staaten reorganisiert, die 1791 gegründet und 1796 in United States Army umbenannt wurde. Die Armee setzt verschiedene Mannschaftswaffen ein, um schwere Feuerkraft in Reichweiten zu liefern, die über die der einzelnen Waffen hinausgehen. Bis 2017 wurde eine Task Force gebildet, die sich mit der Modernisierung der Armee befasste[65], die Verschiebungen der Einheiten RDECOM und ARCIC aus dem Army Materiel Command (AMC) bzw. TRADOC zu einem neuen Army Command (ACOM) im Jahr 2018 auslöste. [66] Das Army Futures Command (AFC) ist ein Peer von FORSCOM, TRADOC und AMC, den anderen ACOMs. [67] Die Mission von AFC ist die Modernisierungsreform: Hardware zu entwerfen und innerhalb des Anschaffungsprozesses zu arbeiten, der Material für AMC definiert. TraDOKIs Mission ist es, die Architektur und Organisation der Armee zu definieren und Soldaten für FORSCOM auszubilden und zu versorgen. [68]:Minuten 2:30–15:00[41] Die funktionsübergreifenden Teams (CFTs) von AFC sind das Vehikel des Futures Command für eine nachhaltige Reform des Erwerbsprozesses für die Zukunft.

[69] Um die Modernisierungsprioritäten der Armee zu unterstützen, wurden im Haushalt für das GJ2020 30 Milliarden Dollar für die sechs wichtigsten Modernisierungsprioritäten in den nächsten fünf Jahren bereitgestellt. [70] Die 30 Milliarden Dollar kamen aus 8 Milliarden Dollar an Kostenvermeidung und 22 Milliarden Dollar an Kündigungen. [70] Die Agenten gehören zu einer neuen Truppe, die vom Präsidenten geschaffen wurde, dessen Personal aus verschiedenen Bundesbehörden stammt.


Weitere interessante Artikel: