Das Pagerank Update März 2009 ist da!


Das las ich zumindest heute auf einem Blog bei meiner täglichen Recherche über Google. Das dies wohl leider nur ein schlecht gemeinter Scherz war und ähnlich wie mein Artikel wohl nur Besucher locken wollte, stellte ich dann bei weiterem Nachforschen fest. Keinem der zahlreichen Seo-Profis in der Deutschen Blogosphäre scheint etwas Vergleichbares aufgefallen zu sein, zumindest hat niemand sonst davon berichtet und ich selber konnte auch auf keiner mir bekannten website eine Pagrank Veränderung feststellen und dabei hoffe ich natürlich auch das meine Projekte in gewissem Maße von Google bewertet werden. Nun Ja… das Pagerank Update kam meiner Ansicht nach noch nicht, doch ich rate jetzt einfach mal und sage das Update kommt Anfang April. Wenn es soweit ist, werdet sicherlich davon lesen…

Grüße

Flo


Weitere interessante Artikel:


6 Responses to Das Pagerank Update März 2009 ist da!

  1. Igor sagt:

    und ich bin drauf reingefallen ;-))
    und das noch vor dem 1. April

    so gehts

    Igor

  2. Flo sagt:

    Zum 1. April erwartet ja jeder nur Scherze, aber 2 Tage vorher ist das viel effektiver 😉

  3. Dirk Löhl sagt:

    Das allzu beliebte Pagerank-update wird früher oder später kommen. Einfach nur Geduld haben …

  4. Kristina sagt:

    Ich stimme dem Vorschreiber zu. Abwarten und sich überraschen lassen. Sonst ist ja die ganze Spannung weg…

  5. eisy sagt:

    Die Frage ist nur, was ist, wenn man denkt es sei ein Scherz und dann ist es gar keiner? http://www.eisy.eu/pagerank-update-april-2009-gestartet-00125/ … Drei Tage später und du hättest mit deiner Überschrift und einem neuen Monat den korrekt Tag erwischt. 🙂

Schreibe einen Kommentar